ELB-SCHLIFF Werkzeugmaschinen GmbH

Aschaffenburg

Maschinenbau

Aschaffenburg

Wirtschaftsingenieur, Techniker, Maschinenbauer, Elektrotechniker o. Ä. als vertriebsorientierter Projektleiter (m/w) ELB-SCHLIFF Werkzeugmaschinen GmbH Aschaffenburg Sie agieren an der Schnittstelle zwischen Vertrieb, Entwicklung, Produktion und den Kunden; dabei nehmen Sie die technischen und kaufmännischen Vorgaben der Vertriebsingenieure auf.

Gmbh Und Aba Grinding Technologies Gmbh Sind Weltweit Agierende Unternehmen Und Marktführende Anbieter Im Bereich Präzisions- Flach- Und Profilschleifmaschinen Wir Entwickeln Und Bauen Maschinen Zur Lösung Von Schleifaufgaben 100 % "made In Germany" Und Vertreiben Diese An Unsere Inter­nationalen Kunden Aus Allen Wichtigen Schlüsselindustrien Wie Der Bau- Automobil- Luft- Und Raumfahrt- Sowie Der Allgemeinen Maschinenbauindustrie Hier Liegt Unser Schwerpunkt Auf Der Entwicklung Richtungsweisender Zukunftstechnologien Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintritt Einen: Wirtschaftsingenieur Techniker Maschinenbauer Elektrotechniker O ä Als Vertriebsorientierten Projektleiter (m/w) Ihre Aufgaben Bei Uns: Als Vertriebsorientierter Projektleiter (m/w) Agieren Sie An Der Schnittstelle Zwischen Vertrieb Entwicklung Pro­duk­ti­on Und Den Kunden Dabei Nehmen Sie Die Technischen Und Kaufmännischen Vorgaben Der Vertriebsingenieure Auf Entwickeln In Enger Abstimmung Mit Allen Beteiligten Bereichen Sowie Dem Kunden Spezifische Angebote Erstellen Nach Vertragsabschluss Den Entsprechenden Projektplan überwachen Anschließend Termine Und Budgets Und Koordinieren Die Damit Verbundenen Kommunikations- Sowie Abstimmungsprozesse Bis Zur Inbetriebnahme Unsere Anforderungen: Abgeschlossenes Studium Zum/zur Wirtschaftsingenieur/-in Oder Ein Vergleichbares Technisch Ausgerichtetes Studium Z B Der Fachrichtung Maschinenbau Bzw Elektrotechnik Bzw Eine Abgeschlossene Technische Ausbildung Mit Einschlägigen Qualifikationen Und Fachkenntnissen Mind Erste Berufserfahrung In Der Projektierung Von Investitionsgütern Ist Wünschenswert Kommunikationsgewandter Und Begeisterungsfähiger Umgang Mit Kunden Und Kollegen Kompromissfähigkeit Und Durchsetzungsstärke Sowie Eine Ausgeprägte Ergebnis- Und Erfolgs- Orientierung Systematische Und Selbstständige Arbeitsweise Bereitschaft Zu Gelegentlichen Dienstreisen Und Einen Pkw-führerschein Setzen Wir Voraus Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-anwendungen Wir Bieten: Eine Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Aufgabe Flache Hierarchien Sowie Kurze Entscheidungs- Und Kommunikationswege Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Hoch Motivierten Team Individuelle Weiterbildungsangebote Eine Zukunft Mit Entwicklungsperspektive Unter Modernen Arbeitsbedingungen Können Wir Sie Für Diese Aufgabe Begeistern Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Lebenslauf Zeugnissen Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühestmöglichen Ein­tritts­stermin Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per Mail Oder Per Post Herrn Milan Stejskal-roos Personalleitung Tel: 06028/408-530 E-mail: Bewerbung@de Gmbh Bollenwaldstraße 116 63743 Aschaffenburg Wirtschaftsingenieur Techniker Maschinenbauer Elektrotechniker O Ä Als Vertriebsorientierter Projektleiter (m/w) Sie Agieren An Der Schnittstelle Zwischen Vertrieb Entwicklung Produktion Und Den Kunden Dabei Nehmen Sie Die Technischen Und Kaufmännischen Vorgaben Der Vertriebsingenieure Auf Aschaffenburg

ELB-SCHLIFF Werkzeugmaschinen GmbH (Aschaffenburg)

Elektrokonstrukteur, Elektrotechniker oder Techniker (m/w) EPLAN im Bereich Maschinenbau

Konstrukteur / Konstruktionsingenieur (m/w) Maschinenbau
   ELB-SCHLIFF Werkzeugmaschinen GmbH (Aschaffenburg)

Spezialist/in Wohnen und Leben (m/w/d)
   Grafschafter Volksbank eG (Nordhorn)

Sachgebietsleitung Stadtentwässerung (m/w/d)
   Bau und Service Oberursel (BSO) (Oberursel (Taunus))

Wartungstechniker:in für elektronische Zugangssysteme
   Hörmann Deutschland (Gemeinde Gundelfingen)